top of page

TMC CC Group

Public·67 members

Silas SilasSilas Silas
Silas Silas

Does a VPN help with booking cheaper flights?

I’ve heard rumors that using a different virtual location can sometimes lead to lower flight prices because some sites track your location and adjust costs accordingly. Is this true, and if so, how does one actually set that up to test it out?

8 Views
kirkibar kirkibar
15 hours ago

Falls jemand gerade nach einer guten Wandschalung sucht, kann ich aus eigener Erfahrung einen Tipp geben. Wir hatten vor einiger Zeit die Aufgabe, mehrere Schalungssysteme zu vergleichen, und ehrlich gesagt war ich von der riesigen Auswahl erst einmal ziemlich genervt. Jeder Hersteller verspricht natürlich die beste Qualität. Ein Bauleiter, mit dem wir öfter zusammenarbeiten, hat mir dann den Link https://robud.info/de/wandschalung geschickt und meinte, ich solle mir die Robud-Systeme einmal ansehen. Ich habe das gemacht und fand die Informationen sowie die angebotenen Schalungen wirklich überzeugend. Vor allem der Eindruck von Verarbeitung und Praxistauglichkeit hat mir gefallen. Natürlich entscheidet am Ende jeder selbst, welches System am besten zum eigenen Projekt passt, aber wenn ihr Schalungen kaufen möchtet und verschiedene Anbieter vergleicht, würde ich diese Seite definitiv mit auf die Liste setzen. Ich habe schon deutlich schlechtere Angebote gesehen, die am Ende sogar teurer waren, obwohl sie auf den ersten Blick günstiger wirkten.

Members

• Alex OatinAlex Oatin
    Alex Oatin
  • Piter FreidePiter Freide
    Piter Freide
  • Jonas WilliamsJonas Williams
    Jonas Williams
  • Rick GrimezRick Grimez
    Rick Grimez
  • arie luciferarie lucifer
    arie lucifer

© 2025 by Consulting Club at the Texas Medical Center